Die Seminare im Bereich Telefontraining werden vom Telefontrainer Udo Peilicke aus Berlin & seinem Team durchgeführt. Er selbst ist seit 1992 im Bereich Telefonmarketing / Telefontraining / CRM tätig.
Fordern Sie noch heute ein ausführliches Angebot an bzw. buchen Sie noch heute Ihre Erfolgsseminare!
Unsere Themen sind:
- Die telefonische Visitenkarte [Sekretariat, Empfang, Zentrale, Mitarbeiter/innen mit Telefonkontakt, …]
- Die telefonische Terminvereinbarung [Mitarbeiter/innen in direkter Kundengewinnung, …]
- Das telefonische Beschwerdemanagement [Mitarbeiter/innen im Servicebereich & Reklamation, …]
- Die telefonische Kundenbetreuung [Serviceteam, Hotline, HelpDesk, …]
- Telefonverkauf [Messenachtelefonate, Werbebriefnachtelefonate, Produktvorstellung,…]
- Telefontraining für Auszubildende [Auszubildende]
- Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen [Buchhaltung]
- TelefonFrontalCoaching [Praxis-Coaching, geeignet für alle Mitarbeiter/innen mit Telefonkontakt]
- Telefonmarketingaktionen erfolgreich planen & durchführen [Mitarbeiter/innen Verkauf & Vertrieb]
- Wie gewinne ich in Kombination von Social Media + Telefon = neue Kunden? [Verkauf & Vertrieb]
- Betriebliches Gesundheitsmanagement [BGM] – Infos dazu unter: www.immer-fit.biz
- Gesundheitsorientiertes Führen mit der Führungsmethode „Der Minuten Manager“ [Führungskräfte]